Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind es, was Jonesco ausmacht

Großartige Produkte, großartige Menschen

Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren bei Jonesco beschäftigt. Als Familienunternehmen sind wir stolz darauf, dass unsere familiären Werte durch das ganze Team getragen werden.
Hier sind einige Mitglieder unseres fantastischen Teams:
Lionel
Verkaufsleiter – Frankreich West
Lionel
Lionel arbeitet seit Januar 2014 für Jonesco in Seclin und ist der Verkaufsleiter für Frankreich West. Er liebt es, dass sein Job ihm die Autonomie gibt, seine Ziele zu erreichen und die Kunden zufriedenzustellen. Außerhalb der Arbeit genießt Lionel das Fallschirmspringen und die Zeit mit seiner Familie.
Manesh
Multimedia Manager
Manesh
Manesh oder Manny, je nachdem, was Ihnen lieber ist, begann seine Reise bei Jonesco im April 2006 als Grafikadministrator und hat sich seitdem zum Multimedia-Manager hochgearbeitet. Manny ist für viele unserer Marketingmaterialien verantwortlich, von Produktetiketten über Kataloge bis hin zu großen Ausstellungsgrafiken, und er ist sogar unser Hausfotograf. Sein umfassendes Produktwissen macht ihn oft zur ersten Anlaufstelle im Vertriebs- und Marketingbüro. In seiner Freizeit schaut Manny gerne Fußball, reist und macht lange Spaziergänge, vor allem, wenn es am Ende eine Kneipe gibt.
Mohsin
Produktion
Mohsin
Mohsin kam 2017 zu Jonesco und arbeitet an unseren Highgard-Kotflügelmaschinen. Er genießt die Arbeit mit seinen freundlichen und hilfsbereiten Kollegen. Außerhalb der Arbeit liebt Mohsin es, Kricket zu schauen und zu spielen, wobei er oft als erster Schlagmann antritt.
Jo
Kundendienst-Administrator
Jo
Jo ist eine unserer Kundenbetreuerinnen. Sie ist seit 1999 in unserem Unternehmen tätig. Es macht ihr Spaß, mit unseren Kunden zu sprechen und sie zufrieden zu stellen – für Jo ist kein Tag wie der andere. In ihrer Freizeit geht sie gerne mit ihrer besseren Hälfte auf Wandertouren und verbringt Zeit mit ihren beiden Töchtern.
Laurent
Technischer Assistent und Filialleiter
Laurent
Laurent arbeitet seit 1988 bei Jonesco France. Er ist ein technischer Assistent für die Kunden und arbeitet mit dem Team des Ladens zusammen. Sein dynamischer und herzlicher Charakter ermöglicht ihm eine ausgezeichnete Kommunikation mit den Kunden. Seine Leidenschaft gilt der Mechanik, den Motorrädern und dem Radfahren.
Pam
Versandmanager
Pam
Pam ist unsere dienstälteste Mitarbeiterin, denn sie kam 1985 zu uns. Pam arbeitet als Versandmanager. Sie liebt den Kontakt mit unseren internationalen Kunden und genießt es, mit einem tollen Team in der Versandabteilung zusammenzuarbeiten. In ihrer Freizeit liest Pam gerne, schaut Fußball und trifft sich mit Freunden.
Martyn
Internationaler Verkaufsleiter
Martyn
Martyn trat im April 2005 in das Unternehmen ein und ist einer unserer internationalen Verkaufsleiter, der für Kunden in den USA, Kanada, Polen, der Tschechischen Republik, Israel, Australien und Neuseeland zuständig ist. Er arbeitet gerne mit seinem positiv eingestellten Team zusammen und nutzt seine Erfahrungen, um enge Beziehungen zu Kunden aufzubauen. In seiner Freizeit fährt Martyn gerne Rad und geht Laufen.
Stuart
Techniker für Qualität, Gesundheit und Sicherheit
Stuart
Stuart begann seine Tätigkeit bei Jonesco 1992 als Lagerarbeiter. Danach begann er in der Produktion zu arbeiten und wurde 2015 zum Qualitäts-, Gesundheits- und Sicherheitstechniker befördert. Stuart liebt es, die täglichen Herausforderungen zu lösen und zur Erhaltung einer sicheren und gesunden Arbeitsumgebung beizutragen. Außerhalb der Arbeit wandert Stuart gerne, sein Lieblingsort sind die Yorkshire Dales.
Bob
Produktdesigner
Bob
Bob ist einer unserer internen Produktdesigner. Er liebt es, dass seine Arbeit ihm eine praktische Herangehensweise ermöglicht, und begleitet ein Projekt von Anfang bis Ende in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Außerhalb der Arbeit fährt Bob gerne Skateboard, surft, gärtnert und kümmert sich um seinen Schrebergarten.
Ludovic
Aufsichtsperson
Ludovic
Ludo begann 1995 bei Jonesco France. Er ist der Vorgesetzte des Ladenteams. Täglich sorgt er dafür, dass die Kundenbestellungen ordnungsgemäß vorbereitet und versandt werden. Außerdem ist er für die Verwaltung der Lagerbestände des Ladens zuständig. Außerhalb der Arbeit fährt Ludo gerne Motorrad und verbringt seine Freizeit mit dem Bau seines Hauses in Südfrankreich.
Glynn
Produktions-Schichtleiter
Glynn
Glynn begann seine Karriere bei Jonesco im Jahr 2005 und arbeitete sich bis zum Produktions-Schichtleiter hoch. Ein paar Jahre nach seinem Einstieg bei uns packte Glynn das Reisefieber. Nach einer Reise nach Übersee kehrte Glynn 2008 zu Jonesco zurück. Er genießt es, dass seine Arbeit ihn jeden Tag vor eine neue Herausforderung stellt, die es zu lösen gilt. In seiner Freizeit geht Glynn gerne ins Fitnessstudio, kocht und sieht sich Horrorfilme an.

Brechen Sie die Form

Entdecken Sie Ihre letzte Karriere bei Jonesco
Können wir Ihnen helfen, intelligenter zu arbeiten?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Our People

Our people are what make Jonesco

Great products, great people

Many of our employees have been with Jonesco for many years. As a family company we pride ourselves on extending our family values to all our employees.
Here are some of our fantastic team:
Lionel
Sales Manager- France West
Lionel
Lionel began working for Jonesco in January 2014. Based in Seclin, he is the Sales Manager for France West. He loves that his job gives him the autonomy to achieve his goals and satisfy customers. Outside of work, Lionel enjoys skydiving and spending time with his family.
Manesh
Multimedia Manager
Manesh
Manesh or Manny, whichever takes your fancy, began his Jonesco journey in April 2006 as a Graphics Administrator and has since worked his way to up to Multimedia Manager. Manny is responsible for many of our marketing materials ranging from product labels, to catalogues and all the way up to huge exhibition graphics, he's even our resident photographer. His broad product knowledge often makes him the go-to-guy within the Sales & Marketing office. In his spare time, Manny enjoys watching football, traveling, and going on long walks, especially if there is a pub at the end.
Mohsin
Production
Mohsin
Mohsin joined Jonesco in 2017 and works on our Highgard mudguard machines. He enjoys working alongside his friendly and supportive colleagues. Outside of work, Mohsin loves watching and playing cricket, often staring as opening batsman.
Jo
Customer Service Administrator
Jo
Jo is one of our Customer Service Administrators. She joined the company in 1999. She enjoys speaking with our customers and keeping them happy- for Jo, no two days are the same. In her spare time, she enjoys fell walking with her other half and spending time with her two girls.
Laurent
Technical Assistant & Store Manager
Laurent
Laurent has been working at Jonesco France since 1988. He is a technical assistant to the customers and works in collaboration with the shop team. His dynamic and warm character allows him to have an excellent communication with the customers. He has a passion for mechanics, motorbikes and cycling.
Pam
Despatch Planner
Pam
Pam is our longest serving person, joining us in 1985. Pam works as a Despatch Planner. She loves the contact she has with our international customers and enjoys working with a great bunch of people in the Despatch department. In her spare time, Pam enjoys reading, watching football and socialising with friends.
Martyn
International Sales Manager
Martyn
Martyn joined the company in April 2005 and is one of our International Sales Managers responsible for customers in the USA, Canada, Poland, The Czech Republic, Israel, Australia and New Zealand. He enjoys working with his positive minded team and using his experience to build strong relationships with customers. In his spare time, Martyn loves to cycle and run.
Stuart
Quality, Health and Safety Technician
Stuart
Stuart began working for Jonesco as a Warehouse Operative in 1992. He then started working in production and progressed to become a Quality, Health and Safety Technician in 2015. Stuart enjoys solving day to day challenges and helping maintain a safe and healthy working environment. Outside of work Stuart likes to hike, with his favourite place being the Yorkshire Dales.
Bob
Product Designer
Bob
Bob is one of our in-house product designers. He loves that his job allows him a hands-on approach and he enjoys seeing a project through from start to finish whilst working collaboratively with other departments. Outside of work, Bob enjoys skateboarding, surfing, gardening, and tending to his allotment.
Ludovic
Warehouse Supervisor
Ludovic
Ludo started at Jonesco France in 1995. He is the supervisor of the shop team. On a daily basis, he ensures that customer orders are properly prepared and sent. He is also responsible for managing the shop's stocks. Outside of work, Ludo likes to ride his motorbike and spends his free time building his house in the south of France.
Glynn
Production Shift Supervisor
Glynn
Glynn first started his Jonesco career in 2005 working his way up to Production Shift Supervisor. A couple of years after starting with us, Glynn caught the travel bug. After traveling overseas, Glynn returned to Jonesco in 2008. He enjoys that every day, his work throws him a new challenge to solve. In his spare time Glynn likes going to the gym, cooking and watching horror films.

Break the Mould

Discover your final career with Jonesco
Can we help you work smarter?

Get in touch with us.